Ein Service der Arge Latein OÖ: Zusammenfassung der Empfehlenden Richtlinien zur Matura ab 2008

eduhi.at

Das aktuelle Papier "Empfehlende Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft klassischer Philologen in Österreich in Zusammenarbeit mit dem Landesschulrat für NÖ zur Verordnung über die Reifeprüfung aus Latein/Griechisch gültig ab Haupttermin 2008" wurde von Koll. Mag. Robert Weingartmann/Schlierbach und Mag. Peter Glatz/Wilhering zusammengefasst (3,5 DINA4-Seiten).

Die Zusammenfassung dient lediglich dem rascheren Ãœberblick und bietet inhaltlich logischerweise nichts Neues. Das Originaldokument ist die verbindliche Rechtsgrundlage.

Griechisch
eduhi.at